Versand Srichtlinie
Diese Richtlinie gilt für (Österreich) Bestellungen. Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie ein klares Verständnis unserer Versandrichtlinien und -verfahren haben. Mit der Bestellung in diesem Shop akzeptieren Sie die Richtlinien hier.
Versand und Lieferung
Wir bieten einen gewichtsbasierten Versand an. Der Versand wird an der Kasse anhand Ihres Paketgewichts berechnet
- Bestellungen, die über unsere Website aufgegeben werden, versenden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen Mo bis Fr.
- Die Transitzeit kann zwischen 4 und 7 Werktagen Mo bis Fr betragen.
Auftragsverfolgung
Tracking-Informationen werden automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie an der Kasse angeben. Wenn Sie innerhalb von 1-3 Werktagen nach der oben genannten Bearbeitungszeit keine Tracking-Informationen erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Internationaler Versand:
Wir bieten internationalen Versand an. Die Berechnung erfolgt beim Auschecken
Steuer
Alle Bestellungen, die an Kunden gesendet werden, sind von zusätzlichen Zöllen und Steuern befreit.
STORNIERUNG DER BESTELLUNG:
Ihre Bestellung wird vollständig zurückerstattet, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird. Bitte senden Sie uns eine E-Mail office@bexxo.at wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren. Wir akzeptieren keine Bestellstornierungsanfrage, wenn die Bestellungen bereits versandt wurden.
ADRESSE ODER TELEFONNUMMER ÄNDERN:
Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, müssen Sie uns kontaktieren unter of office@bexxo.at de und aktualisieren Sie uns mit der neuen Lieferadresse. Nachdem die Bestellung versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.
BESCHÄDIGTE ODER FEHLENDE PAKETE :
Bitte überprüfen Sie alle Artikel gründlich, nachdem Sie sie erhalten haben. Manchmal können Ihre Gegenstände während des Transports beschädigt werden. In diesem Fall müssen Sie nur innerhalb von 5 Tagen nach dem Versanddatum eine E-Mail senden und Fotos beschädigen. Beschädigte oder fehlende Artikel, die nach 5 Tagen gemeldet werden, werden nicht erstattet. Bitte entsorgen Sie keine Verpackung oder kein Produkt, bis alle Versandprobleme behoben sind. Senden Sie uns eine E-Mail an office@bexxo.at, damit wir mit Ihnen zusammenarbeiten können, um das Problem zu lösen.
Wenn Sie Fragen zum Versand haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
E-Mail: office@bexxo.at
Kontakt Nummer: +43 676 6488168
Adresse: Lussbachweg 7d/Top2, 6600 Pflach, Österreich
Betriebszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr MEZ